Privates

Schon als Kind hatte ich viel Mut und immer die passende Lösung parat. Seitdem will ich andere Menschen damit unterstützen.

Durch meine Fähigkeit, mich in Menschen und Situationen leicht hineinzufühlen, bin ich achtsam und kann mit viel Gefühl die individuellste und beste Methode meinen Klienten anbieten.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, unserem Hund und unseren Katzen seit 2013 in Bad Neustadt a. d. Saale und habe eine erwachsene Tochter.

Ausbildungen

Zur Schule bin ich gern gegangen und deshalb ist es für mich auch wichtig, immer wieder Neues zu lernen und mich mit meinem Gespür zuverbinden. Das bringt mich weiter und meine Klienten auch. Durch meinen Drang, helfen zu wollen, machte ich eine Ausbildung zur Arzthelferin und spezialisierte mich danach gleich weiter zur Diabetesassistentin DDG. In diesem Beruf arbeitete ich einige Jahre in Praxen, Präventions- und Kurkliniken, bis ich mich

vor 15 Jahren selbständig gemacht habe.

Weiterbildungen

Aufgrund verschiedener traumatischer Einschnitte in meinem Leben, wie z.B. eine schlechte Kindheit,Trauerfälle, Scheidung und Mobbing, habe ich u.a. Weiterbildungen in den Bereichen Mindflow, Kinesiologie, Homöopathie, diverse Hypnosetechniken, Coaching und Führungskräfte- Coaching, Trauerbegleitung, psychologische Beratung, Heilpraktiker für Psychotherapie, systemische Aufstellungsarbeit, EMDR und Lachyoga gemacht. Das machte mich zur Coaching- Expertin.


Mein Wunsch

"Viele Menschen leben fremdbestimmt und spielen wie bei einem Schauspieler eine aufgesetzte Rolle.

Es ist mir eine große Herzensangelegenheit, diese Menschen zu begleiten und zu ermutigen, eigenermächtigt, selbstbestimmt und authentisch ihr Leben zu führen."

Yvonne Fischer

Du willst mich kennenlernen?

Meine Arbeit beginnt mit einem kostenlosen

30 minütigen Vorgespräch.

 

Vereinbare gleich hier ein Gesprächstermin zum Kennenlernen.