Meine Arbeitsmethoden- ein kleiner Einblick

Selbstliebe Coaching

 

Du wirst endlich das Gefühl haben, gut genug zu sein, authentisch dein Leben führen und dich von belastenden Glaubenssätzen lösen. Denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Mindflow Coaching

 

Deine Blockaden werden gelöst, damit du mehr Energie für dich hast, dein Körper dein Geist und deine Seele werden sich passend für dich neu ausrichten.

Berufungs- Coaching

 

Du wirst deine Berufung finden und leben. Wissen, was deine Talente sind, deinen Weg gehen und deine Einzigartigkeit leben, um das Gefühl zu haben, endlich ange-kommen und trotzdem flexibel zu sein.

Systemisches Coaching

 

Du erhälst Klarheit über deine aktuelle Situation, wie z. B. bei der Jobwahl, Wohnort- wechsel oder Un-gereimtheiten in der Familie, um dann die beste Lösung für dich zu bekommen.


Meine Fähigkeiten für dich

 

Gespür: Ein intuitives Feingefühl, was aufzeigt, was gerade ist

Lösung: Erkennen der Botschaft eines Problems und Erarbeiten einer Strategie, um daraus ein befriedigendes Ergebnis zu machen

Manifestation: Diese Gedanken in etwas Greifbares zu transformieren


Meine Herangehensweise

1. Du kommst mit einem aktuellen Problem zu mir (oder mehrere).

 

Das kann z.B. eine nicht verarbeitete Trennung sein, Unstimmigkeiten mit anderen, das Gefühl, dass man auch nach vielen Jahren noch um jemanden trauert, eine ständig wiederkehrende Eifersucht oder Misstrauen, was als sehr störend empfunden wird, eine innere Unzufriedenheit, die nicht genau definiert werden kann, ständiger Ärger und/ oder Mobbing...

 

2. Ich höre dir achtsam zu und spüre gleichzeitig hin, um dir Klarheit zu verschaffen, was die Ursache(n) sein könnte(n).

 

Das kann z.B. eine Emotion sein, die man für seine Mutter trägt oder man hat noch nicht geschafft, die volle Verantwortung für sein Leben zu übernehmen (auch wenn man es vielleicht denkt)....

 

3. Danach werde ich dir meine Ansätze vorschlagen, mit denen diese Themen gelöst werden können.

 

Diese Methoden wende ich dann einzeln oder auch gemischt an, ganz individuell auf dich zugeschnitten. Das sind z.B. Coaching, eine Mindflow Expert Sitzung, Systemische Aufstellungen, EMDR, Kommunikationstraining oder ich schlage dir auch vor, z.B. beim Lachyoga mitzumachen oder einen meiner Seminare zu besuchen...

 

4. Ich bin eine Manifestationsexpertin.

 

Das bedeutet, dass ich dich dabei unterstütze, die von dir und mit meiner Hilfe erzielten Lösungen in dein Leben zu integrieren, damit das Problem, weswegen du zu mir gekommen bist, schnellstmöglich der Vergangenheit angehört.

 

 

 Unsere

Zusammenarbeit

 

Wir erarbeiten deine Lösung persönlich bei mir

 

Du bearbeitest gern direkt und persönlich deine Themen und kommst zu mir in meine Coaching- Praxis. Vorteil hierbei ist, dass wir während der Session auch mal Methoden anwenden können, die persönlich sind, wie z.B. systemische Aufstellungen oder eine Mindflow Expert Sitzung.

Wir erarbeiten deine Lösung am Telefon

 

Du magst lieber in Deinem geschützten Raum sein und beim Telefonieren fühlst du dich sicherer? Dann ist diese Form des Coachings vielleicht am besten für dich geeignet.

Wir erarbeiten deine Lösung über eine 1:1 Video Session

 

Die Entfernung ist für dich zu weit, um zu mir in meine Coaching- Praxis zu kommen und trotzdem möchtest du mich nicht nur hören sondern auch sehen. Dann ist die Videosession ideal für dich.


 

Du weißt noch nicht genau, was das Richtige für dich ist?

Meine Arbeit beginnt mit einem kostenlosen

30 minütigen Vorgespräch.

 

Vereinbare gleich hier ein Gesprächstermin zum Kennenlernen.