Eigentlich bin ich ziemlich taff und eigentlich weiß ich doch, was ich will. Eigentlich fühle ich mich ganz wohl mit meinem Mann und meinem Job. EIGENTLICH! Oder will ich doch etwas anderes? Wollte ich nicht etwas mit Tieren arbeiten? Liebe ich meinen Mann wirklich? Fühle ich, dass ich vor einer Veränderung stehe und weiß nicht, was es ist? Konnte ich früher viel leichter meine Ziele benennen und sie erreichen? Erwische ich mich dabei, dass ich so rede wie meine Mutter und das wollte ich nie? Habe ich die gleichen Versagensängste wie mein Vater?

WAS BLOCKIERT MICH?

 

 

Individuelles zielgerichtetes Coaching

Coaching als Wegbegleiter und Unterstützung, um die eigenen Ziele zu erkennen und umzusetzen sowie belastende Situationen und/ oder Eigenschaften zu bearbeiten- mit verschiedenen Methoden wie z.B. EMDR, Systemische Aufstellungen, verschiedene Kommunikationstechniken und Lachyoga für Ihr persönliches Vorankommen im privaten wie beruflichen Leben.


"Veränderung passiert in einem Augenblick. Sie passiert in jenem Moment, in dem du dich dazu entscheidest sie herbeizuführen."

Allyson Lewis

Du möchtest wissen, bei welchen Themen und Problemen Coaching helfen kann? Näheres erfährst du hier

 


 

Gedankenhygiene

 

 

„Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

 

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

 

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

 

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

 

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.“

 

Aus dem Talmud

 

Viele Menschen wollen etwas ändern in ihrem Leben, tun es aber nicht. Meistens aus der Angst heraus, alte Gewohnheiten loszulassen und komplett neu anfangen zu müssen. Natürlich braucht es dafür ein große Portion Mut und auch Ausdauer, denn so ein Prozess geht nicht von heute auf morgen. Danach fühlen die meisten Menschen eine Art Befreiung, als wenn ihnen einen riesiger Ballast von den Schultern genommen wird, nachdem sie diesen Weg auf sich genommen haben.

Habe auch du den Mut. Ich begleite dich gern dabei!

Das sagen meine Klienten über persönliches Coaching

 

Ruf mich einfach an oder

schreibe mir eine kurze E- Mail

 

+49 (0) 9771 917 37 27 oder +49 (0) 173 848 32 86
Meine Mailadresse: einfachweiterkommen@gmx.de