SEMINAR 3: Blockaden lösen und Energie gewinnen

Kennst du das? Du kommst plötzlich in einen Raum mit verschiedenen Menschen und dir geht es auf einmal total schlecht. Vorher warst du noch voller Energie, aber jetzt könntest du am liebsten wieder gehen. Dann wirst du noch von der Seite angemacht und schwups ist es passiert. Du bist gereizt und es kommt zum Schlagabtausch, bei dem es keinen Gewinner gibt, also energetisch. Oder du ziehst dich zurück und deine Energie wird auch weniger.

Anzeichenbeispiele

  • Du bist total kraftlos
  • Dir kommt die Situation bekannt vor
  • Du hast Glaubenssätze wie z. B. "Immer gerade ich in Streit."
  • Du hast körperliche Beschwerden wie z. B. Bauchschmerzen


Wenn jemand Streit sucht, liegt es meistens daran, dass der- oder diejenige Blockaden hat, die gelöst werden wollen. Denn dafür benötigt man viel Energie.

 

Blockaden können unter anderem auch in Form von Krankheiten erkennbar sein.

Da man eher geschwächt, also ohne Energie ist, schafft man es oft nicht alleine, diese Blockade (n) zu lösen und ist auf die Energie anderer angewiesen.

 

Wenn man selber viel Energie hat, merkt das der Mensch mit den Blockaden. Er wird einen dann oft grundlos attackieren.

 

Damit man aber nicht die eigene wertvolle Energie verliert, gibt es Methoden, damit das nicht passiert und man sogar noch gestärkt aus so einem "Fight" hervorgeht.

"Krankheit ist blockierte Energie."

 

Andreas Tenzer

Hast du schon einmal unbedingt etwas gewollt? Zum Beispiel gewinnen? Dann kannst du dich vielleicht auch erinnern, dass es unglaublich viel Kraft und Energie gekostet hat. Über die Jahre sind auch dadurch Energieblockaden entstanden, die dich daran hindern, ein Leben voller Freude zu gehen. Von mir erfährst du Möglichkeiten, wie du dein Mindset leben und trotzdem genügend Energie halten kannst.

"Aus Kraftmangel scheint alle Unzufriedenheit und mancher andre Fehler zu entstehn."

 

Novalis

Du erfährst in diesem Seminar, wie du viel mehr erreichen kannst, ohne deine wertvolle Energie zu verlieren, wie du dich vor verbalen und nonverbalen Angriffen schützt und Energievampiren nicht an dich herankommen lässt und sogar noch mehr Energie bekommst, um selbstbewusst und voller Kraft deine Ziele zu erreichen und  DEIN Leben zu leben.

Du hast noch Fragen? Ruf mich einfach an,

schreibe mir eine kurze E- Mail oder

Buche hier dein kostenloses Kennenlern- Gespräch.

 

+49 (0) 9771 917 37 27 oder +49 (0) 173 848 32 86
Meine Mailadresse: einfachweiterkommen@gmx.de