SEMINARE


Weiterbildungen sind für die eigene Persönlichkeitsentwicklung extrem wichtig. Egal ob einzeln oder in Gruppen. Der Prozess ist ist sehr tiefgreifend und wird durch Einzelcoachings noch intensiver, um das Bestmöglichste für dich herauszuholen.

 

Ein Seminar hat den Vorteil, dass man sehr viel über sich und andere kennen lernen darf.

 

Du hast bei mir die Möglichkeit, aktuell 2 Seminare zu buchen, die einzeln für sich wahre Schätze hervorbringen und beide zusammen erlebt zu deiner persönlichen Erleuchtung führen können. Weiter Infos findest du hier: Seminar 1 und Seminar 2

Meine Premium- Pakete für dich

Paket 1

Seminar bei mir vor Ort mit 1 Einzelcoaching- Session am Ende

 

Du bist gern vor Ort und magst den persönlichen Kontakt? Magst es auch, mit anderen Menschen zusammen zu sein? Neben des Erlernens neuer Kenntnisse über dich und das Leben werden wir miteinander verschiedene leichte Körperübungen für deine Zentrierung machen, die man auch zuhause im Alltag leicht ausüben kann.

 

Du lernst dich in 3 Wochen jeweils Samstags von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr neu kennen.

Da du individuell bist und auch individuell Zeit hast, schreib mir einfach deine Terminvorschläge

 

 

 

Paket 2

Onlineseminar mit 2 Einzelcoaching- Sessions per Telefon oder Video

 

Du möchtest lieber alleine zu deiner Zeit das Seminar besuchen und zwischen-durch und am Schluss Einzelcoaching mit mir, um mögliche Fragen zu stellen und das Erarbeitete zu vertiefen? Während des Prozesses der Aufarbeitung kommen öfter Fragen oder auch Emotionen hoch.

Wenn du das Gefühl hast, dass du das zwar alleine meisterst und dennoch Unsicherheiten hoch-kommen, werden wir zwischenzeitlich 1 Termin  von 60- 90 Minuten haben, um genauer auf deine Fragen einzugehen. Im Anschluss an das Seminar haben wir noch ein  Abschluss- Coaching

 

 

Paket 3

Onlineseminar mit 1 Einzelcoaching- Session per Telefon oder Video

 

Du bist auch lieber für dich alleine und liebst freie Zeiteinteilung bzw. hast nicht die Möglichkeit, vor Ort zu sein und hast auch schon Persönlichkeitsentwicklung gemacht? Du fühlst dich in der Lage, den Prozess ohne Hilfe durchzugehen und brauchst also nur ein zusammenfassendes 60- 90 minütiges Einzelcoaching zum Abschluss mit mir?

 

Natürlich kannst du jederzeit eine Coachingsession dazubuchen, wenn du doch das Gefühl hast, du bleibst an einer Stelle stecken oder es kommen doch mehr Fragen hoch, die du beantwortest haben willst.

 

 

 




Dir sind die Einzelcoachingsessions zu wenig? Gern biete ich dir ein individuelles und auf dich zugeschnittenes Einzelcoachingpaket an.

Du bist dir unsicher, welches Paket für dich passt?

Ich biete dir ein 30 minütiges kostenloses Vorgespräch an, in dem ich dir auch den Ablauf des Seminars erkläre.

 

Du hast noch Fragen oder willst du dich gleich für ein Seminar anmelden?

Dann schreibe mir eine E- Mail oder

verwende mein Kontaktformular

 
Meine Mailadresse: einfachweiterkommen@gmx.de